all white shoes

IMG_9689 IMG_9720 IMG_9733 IMG_9761 IMG_9770 IMG_9812 IMG_9877 IMG_9892 IMG_9916

Sneaker: Nike, Hose: H&M, Shirt: Diesel, Jacke: Zara, Sakko: COS

Ich habe es schon wieder getan. Obwohl ich wirklich gerade nicht so ultra viel Geld habe, musste ich mir dann doch etwas gönnen. Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir die weißen Air Force 1 in kurz zu bestellen, habe ich es dann am Sonntag getan. Heutzutage kann man ja ganz einfach, mit einem klick, sein Geld aus dem Fenster schmeißen. Aber diesmal hat es sich sehr gelohnt. Ich bin einfach verrückt nach ganz weißen Schuhen und da passen meinen neuen Babys auch sehr gut zu meiner Sammlung. Von weißen Vans bis weißen Nike Air Max muss ich sie alle besitzen! Ein wenig krankhaft, ich weiß, aber so trägt eben jeder sein Laster mit sich.  Weiße Schuhe kann man einfach zu allem tragen! Da man sie Bildhaft mit einer weißen Leinwand  vergleichen kann, lassen sie sich zu jegliche Farben  kombinieren.  Dennoch habe ich den Rest des Outfits in gedeckten Farben gewählt. Schwarz/weiß ist eben auch so ein Ding, von dem ich meine Finger nicht lassen kann. Ich werde wohl sehr viel Spaß beim weiteren kombinieren meiner tollen Schuhe haben, und das ein oder andere Outfit werdet ihr  dann auch hier auf meinem Blog finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.