#acnestudiosboy

acnestudios-boy-hakanberryfinn-denim-lita-schlaghose-sneaker-style-blogger-male-model-blog-berlin-black-white-atumn-shooting-acne-studios-tattoo-boy-fashionblogacnestudios-boy-hakanberryfinn-denim-lita-schlaghose-sneaker-style-blogger-male-model-blog-berlin-black-white-atumn-shooting-acne-studios-tattoo-boy-fashionblog acnestudios-boy-hakanberryfinn-denim-lita-schlaghose-sneaker-style-blogger-male-model-blog-berlin-black-white-atumn-shooting-acne-studios-tattoo-boy-fashionblog acnestudios-boy-hakanberryfinn-denim-lita-schlaghose-sneaker-style-blogger-male-model-blog-berlin-black-white-atumn-shooting-acne-studios-tattoo-boy-fashionblog acnestudios-boy-hakanberryfinn-denim-lita-schlaghose-sneaker-style-blogger-male-model-blog-berlin-black-white-atumn-shooting-acne-studios-tattoo-boy-fashionblog acnestudios-boy-hakanberryfinn-denim-lita-schlaghose-sneaker-style-blogger-male-model-blog-berlin-black-white-atumn-shooting-acne-studios-tattoo-boy-fashionblog acnestudios-boy-hakanberryfinn-denim-lita-schlaghose-sneaker-style-blogger-male-model-blog-berlin-black-white-atumn-shooting-acne-studios-tattoo-boy-fashionblog acnestudios-boy-hakanberryfinn-denim-lita-schlaghose-sneaker-style-blogger-male-model-blog-berlin-black-white-atumn-shooting-acne-studios-tattoo-boy-fashionblog acnestudios-boy-hakanberryfinn-denim-lita-schlaghose-sneaker-style-blogger-male-model-blog-berlin-black-white-atumn-shooting-acne-studios-tattoo-boy-fashionblog

Schuhe: Acne Studios , Hose: Acne Studios , Mantel: H&M , Mütze: Zara

Wie man vielleicht sofort merkt, handelt es sich bei den heutigen Bildern um eine komplett andere Geschichte wie sonnst. Youtuber-Girl Nessie hat sich diesmal nämlich dazu bereiterklärt mein „Outfit of the fuc*** day“ zu shooten. Ich habe die Liebe einfach mal machen lassen und war sichtlich erstaunt über das Ergebnis. Ich denke zurzeit wirklich oft darüber nach woran es liegen kann, dass gewisse Menschen einfach eine klare Linie mit ihren Bildern fahren. Es gibt Dinge die diese Menschen sehen, andere Menschen aber wiederum nicht einmal beachten! Beim bloggen oder instagramen geht es heutzutage nämlich nicht nur um Feed, Feed und noch mehr Feed sondern um die Umsetzung einer Sichtweise. Also zurück zum Thema…Ich also in meinem schicken Acne Studios Fummel und Nessie mit meiner Kamera bewaffnet. Ich würde spontan also sagen, dass der Fokus diesmal auf die kleinen Details gerichtet ist. Lustig, denn so wie auch Nessie süß und detailliert in ihrer Art ist, so achtet sie auch genau auf solche Dinge! Jetzt sind wir ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen aber findet ihr nicht auch das solche Geschichten furchtbar interessant sind? Gerade Fotografie oder Kunst kann die Meinungen der Gesellschaft so unglaublich spalten, da war es mir doch wichtig solch ein Thema KURZ anzuschneiden. Aber vielleicht genau so kurz nebenbei: JA ICH ARBEITE JETZT BEI ACNE STUDIOS! Tatsächlich ist ein kleiner Traum für mich war geworden als ich Anfang November erfahren habe, dass ich es tatsächlich geschafft habe. Das schwedische -High End Brand- und ich sind aber auch eine verführerische Kombination, findet ihr nicht auch? #höhö Wer es nicht kennt, sollte es unbedingt kennen lernen! Meine tollen edel Sneakers mit dem klassischen „Acne Face“ gibt es nämlich nur dort!!! Ach und fast hätte ich es vergessen: Schlaghosen für Männer sind der absolute hammer #YAY Dann habe ich also für heute genug gesagt und genug besprochen; wie ich finde. Genießt die Bilder von meinem heutigen Streetlook und schaut gerne mal beim #acnestudiosboy vorbei, hab gehört der soll richtig fett sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.