07.05.16 #galeriabloggerevent

7IMG_8593 IMG_8624 IMG_8675 IMG_8707 IMG_8794 IMG_8845 IMG_8856 IMG_8868 IMG_8897 IMG_8943 IMG_8947 IMG_9014 IMG_9096 IMG_9097 IMG_9098

Hallo meine Lieben, nach so viel Machen und Tun die letzten Tage, komme ich dann nun auch endlich mal dazu euch vom tollen Bloggerevent bei Galeria Kaufhof Stuttgart zu berichten! Jaaaa wo genau fange ich denn jetzt an? Wie ihr ja alle wisst hatte ich die letzten drei Wochen zusammen mit Liz und Zoe die unglaubliche Aufgabe die Schaufensterfront des Warenhauses zu gestalten. Jeder Blogger hat also seinen ganz eigenen Bereich den er/sie nach belieben eingerichtet und gestylt hat. Am Samstag dann die dazugehörige Veranstaltung. Kurz vorweg, es war ein riesen Spaß!!! Ich bin wirklich mit einem Gefühl der Zufriedenheit aus den Pforten von Galeria Kaufhof gelaufen (…) Aber nun zurück zum Kern. Wir drei Blogger also vor Ort, aber was passierte dann? Geplant haben wir ein großes Umstyling im Haus. Zu jeder vollen Stunde wurde also ein Kunde von einem der drei Speziallisten nach ihren Wünschen beraten und umgestylt. Dazu gab es das passendes Make-Up von den süßen Mädels von „Benefit Kaufhof Stuttgart“ für ein optimales Vorher-Nachher Foto. Das coole daran war tatsächlich dieser Wow-Effekt im Anschluss. Jeder unserer Kandidaten sah komplett anders aus wie zuvor, und war aus dem grinsen nicht mehr heraus zu bekommen. Ich hätte niemals gedacht das es mir liegt anderen Leuten Outfittechnisch beratend zur Seite zu stehen, aber dieser Tag hat es mir deutlich gezeigt! #dasfunzt Während also einer von uns Bloggern mit einem Kandidaten durchs Haus tigerte, verwöhnten DJ Denis Skok und Ferdi Pfeiffer die Gäste mit feinster elektronischer Musik. Ja ihr habt richtig gehört, endlich mal „gute“ Musik!!!(haha) Moderiert wurde das Ganze von Clou Simon, der mich und meine Kolleginnen und natürlich auch die anwesenden Gäste, auf Zack hielt. Wenn man zwischenzeitlich dann doch ins schwitzen kam, hatte man die Möglichkeit sich an der aufgestellten Bar einen frisch gemixten Cocktail zu besorgen. Ganz nach meinem Geschmack also #höhö Alles in allem war der Tag ein riesen Erfolg, und mal Abgesehen von meinen tollen Geschenken die ich im Anschluss bekomme habe #givemethatarmaniblingbling , habe ich so vieles an positiven Werten mit auf meinen Weg bekommen. Ich finde nach Abschluss eines Projektes ist es auch immer wichtig ein klein wenig Stolz auf sich und seine Arbeit zu sein. Ich kann wirklich sagen das vom einrichten des Fensters bis hin zum eigentlichen Event alles wunderbar geklappt hat! An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an das komplette Team von Galeria Kaufhof Stuttgart unter der Leitung von Thomas Benedetti #ihrseidderhammer Ein durch und durch erfolgreiches Projekt das sehr viel Spaß gemacht hat und ganz mit dem Takt der Zeit geht. Danke das ihr mir gezeigt habt das Galeria Kaufhof wirklich rockt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.